Kursübersicht - Hundeschule Dogway in Pfäffikon im Zürcher Oberland - Schule für Hund und Mensch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Kursüberblick

Mantrailing
Anhand eines Gegenstandes sucht der Hund die dazugehörige Spur und Person. Nicht nur eine Beschäftigung für Profis, sondern auch für jeden Hund und Rasse die so richtig Spass macht.


Schnüffelgruppe
Such- und Nasenspiele in der Gruppe. Erlernen, Förder und Vertiefen von sinnvollen Beschäftigungsspielen für den Alltag.

Trailen in Gruppen
Von der gemeinsamen Verfolgunsjagd, Spasstrail mit Überraschungsaufgaben bis zum gemeinsamen Spureverfolgen einer Zielperson ist alles dabei.

Seminare und Events
Möchten sie die Such- und Nasenarbeit kennen lernen. Dann bieten wir hier verschiedene Tageskurse an.


" Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich"
(Fürst Otto von Bismarck)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü